Was für ein großartiger Abschluss! Wir gratulieren unseren Abschlussklassen ganz herzlich zur bestandenen Matura. Besonders stolz macht uns, dass wir dieses Jahr die weiße Fahne hissen dürfen – alle haben es geschafft!
Genießt den wohlverdienten Sommer und startet voller Elan in euren neuen Lebensabschnitt. Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert euch herzlich und wünscht euch für die Zukunft alles, alles Gute!