Es lebe die Tradition!

Zwei Mal Schnee am Freitag. Wie toll ist das denn?

Es lebe die Tradition!

Zwei Mal Schnee am Freitag. Wie toll ist das denn?

20260220_NBT_Freitagstradition_RAN_b

Das war heute schon der fünfte Ausflug zum Denzelpark. Abenteuer pur, sag ich euch. Schnee bietet so viele Möglichkeiten. Schade, dass die Zeit so schnell verflogen ist. Wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn ein paar Burschen geglaubt haben, dass sie sich mit uns anlegen müssen.

Neues aus der Rahlgasse

Wir teilen Erlebtes und fördern damit die Schulgemeinschaft.

Bildschirmfoto 2026-06-15 um 12.40.00

Schulentwicklung

20260602_Buntes Zeichen_a_G

Buntes Zeichen für Vielfalt

Untitled design

Frauenlauf 2026

IMG_3224

Hoch hinaus im Klettergarten