Geh raus, damit es dir die Dämpfe auszieht!

Manchmal muss man einfach raus, um überschüssige Energien loszuwerden

Geh raus, damit es dir die Dämpfe auszieht!

Manchmal muss man einfach raus, um überschüssige Energien loszuwerden

20260109_NBT_erster Schnee_RAN_a

Die NBT ist freitags üblicherweise ein sehr ruhiger Ort. Doch es gibt Menschen, die die Ruhe nicht aushalten. Was tun, wenn es beginnt, anstrengend zu werden? Anziehen und rausgehen.

Zu seinem Glück muss man manchmal gezwungen werden, doch dann wird daraus vielleicht der Beginn einer wunderbaren Tradition. Diesem ersten Ausflug zum Denzelpark – mit dem ersten Schnee an diesem kalten Jännertag – werden noch viele folgen. Der Freitag ist ab sofort unser Spielplatztag.

Neues aus der Rahlgasse

Wir teilen Erlebtes und fördern damit die Schulgemeinschaft.

Bildschirmfoto 2026-06-15 um 12.40.00

Schulentwicklung

20260602_Buntes Zeichen_a_G

Buntes Zeichen für Vielfalt

Untitled design

Frauenlauf 2026

IMG_3224

Hoch hinaus im Klettergarten