Erasmus+ Schulpartnerschaftsprojekt mit 5 Partnerländern

Die Rahlgasse nimmt derzeit an einem internationalen Schulpartnerschaftsprojekt unter dem Titel Love my city teil. Die Projektlaufzeit beträgt grundsätzlich zwei Jahre (2020-2022). Da sich der Projektstart aufgrund der Coronaviruspandemie verschoben hat, wurde die Laufzeit auf drei Jahre verlängert. Das Projekt bietet Schüler*innen und Lehrer*innen die Gelegenheit, sich mit Kolleg*innen aus anderen Ländern zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und bei internationalen Netzwerktreffen andere Schulsysteme, neue Lern- und Lehrmethoden kennenzulernen sowie neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns unsere Partnerschulen im März 2023 bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

 

Nähere Infos zum Projekt finden Sie auch auf der Projekthomepage:

https://www.erasmuslovemycity.net/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok