Sparkling Science Projekt zum Raumverhalten von Jugendlichen in der Stadt mit der Boku
Die Projekttage (31.3.-3.2.) verbrachte die 7 bc im Amtshaus  Mariahilf. In diesen 4 Tagen wurde das Raumverhalten von Jugendlichen in der Stadt untersucht. Ausgestattet mit GPS- Geräten und Digitalkameras dokumentierten die SchülerInnen in Kleingruppen für Jugendliche attraktive und nicht attraktive Räume. Im Anschluss an diese Dokumentation wurden die Ergebnisse ausgewertet (z. B.: mit geotagging, Fotos...) und in Form von Plakaten festgehalten. Am letzten Tag wurden diese Plakate vor dem Institutsleiter des Instituts für Landschaftsentwicklung, Erholungs- und Naturschutzplanung und der Bezirksvorsteherin des 6. Bezirks präsentiert.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok